Against the Wall.

♥Shut your eyes and kiss me, or somebody else will do it♥

Hallöchen meine lieben=)

und einen wunderschönen guten Morgen...ehm...Mittag...joa also wie ihr seht habe ich ein neues Lay...=))...nach 100 Jahren mal wieder...^^...
Commis sind erwünscht......joa...gestern war ich beim Trainig...wo mir dann beim schwimmen sooowasvon komisch geworden ist dass ich zum ersten mal in meinem Leben das Training abgebrochen habe...naja...jetzt gehts wieder...aber seit dem hab ich voll die Rückenschmerzen...meine Bewegungen sind i.wie seehr eingeschränkt...naja das wird schon wieder...:P...ich hoffe euch gehts besser...=)...
mmh...heute werde ich wohl den ganzen Tag rumgammeln...[weil die Person mit der ich was machen wollte ja keine Zeit hat...]...naja ich kann mich ja eh nicht bewegen...mmh dann werd ich wohl versuchen mit meiner Mummy Plätzchen zu backen...hab ich versprochen-.-...=D...nunja...ich werd dann auch mal wieder gehen...wünsche euch einen wunderschönen Tag...=)...

Lieeeb euch...die Sisa

 

x3...Timesquare can't shine as bright as you


I love you!

You love me?

So let us forget the others and live our life!?
25.11.07 13:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzii ♥ / Website (25.11.07 15:22)
gute einstellung ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
StartseiteGästebuchArchiveKontaktPageseitePageseitePageseitePageseitePageseite Credits
Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de